Frostharte Exoten in Mitteleuropa


Haftungsausschluss:

Nachfolgend sind Links zu externen Webseiten Dritter aufgeführt, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der Betreiber oder Anbieter dieser Seiten verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung konnten von mir nach meiner Rechtskenntnis keine rechtswidrigen Inhalte auf den entsprechenden Seiten gefunden werden. Sollten Informationen zu Rechtswidrigkeiten auf den verlinkten Seiten zu mir dringen, werde ich die entsprechende Verlinkung natürlich umgehend löschen.

Folgende interessante Internetseiten für den ambitionierten Gärtner konnte ich finden:

Bezugsquellen exotischer Pflanzen:

www.tropengarten.de

www.gaertner-simon.de

www.jardin-sec.com

Bezugsquellen Kräuter und Duftpflanzen:

www.ruehlemanns.de


Bezugsquellen Saatgut:

www.rareplants.de

www.sementes.de

www.rarepalmseeds.com

www.milliganseeds.co.nz

informative Seiten zu einzelnen Pflanzengruppen:

Zistrosen:

www.cistuspage.org.uk

Agaven:

www.agaves.nl

Gutes und Sehenswertes aus meiner Heimat:

leckerer Bio-Ziegenkäse

Kultur auf dem Land

Straußen- und Beerenhof